„Wir säen Vielfalt“ am Dienstag, 04. Juni 2019 ab 17.00 Uhr in Niefern-

Seid ihr dabei?

Die Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg vom 01.-04.06.2019 rücken näher und wir sind dabei-ihr auch. Doch wer sind wir?

Wir-das sind der Jugendring Enzkreis e.V. und das Jugendhaus Enzzone aus Niefern und natürlich viele Kids und Jugendliche, die mit uns gemeinsam jede Menge Spaß auf dem Marktplatz in Niefern haben werden.

Du magst dabei sein? Dann komme einfach am 04. Juni um 17 Uhr auf den Marktplatz in Niefern und sei dabei, wenn die Bürgermeisterin Birgit Förster unsere Nachhaltigkeitsaktion im Rahmen der Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg als Schirmherrin eröffnet.

Wir basteln mit euch „Seed Bombs“(Samenbomben), spielen Riesenmikado oder schöpfen Papier mit Blüten und am Schluss oder mittendrin springst du mit deinen Freunden auf der Hüpfburg in den Himmel-wir freuen uns auf dich. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bürgersaal statt.

Wenn du ein paar Blütensamen hast, die du an dem Tag verwenden möchtest, bring sie einfach mit und erzähl uns, welche Pflanze einmal daraus entstehen wird-wir sind gespannt.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Weitere Informationen findet ihr auch unter www.enzzone.de oder unter www.jugendring-enzkreis.de. Wir sehen uns am 04. Juni!