Fortbildungen

Jugendring Enzkreis - Fortbildungen

Fortbildungen

Die Bildungsreihe ist ein gemeinsames Angebot des Jugendring Enzkreis e.V. in Kooperation mit der Stadtjugendring Pforzheim e.V. für Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit.

Neben gemeinsamen fachlichen Impulsen bietet diese die Möglichkeit, neue Ideen und Anregungen für die eigene Jugendarbeit aus beiden Verbänden zu bekommen. Die Teilnahme ist für Mitglieder der beiden Jugendringe in der Regel kostenlos.

Nichtmitglieder dürfen als Gäste an allen Veranstaltungen teilnehmen (u.U. werden Gebühren fällig – siehe Angebot).

Alle Fortbildungen gelten als Auffrischungskurse zur Verlängerung der JULEICA. Weitere Infos zur JugendleiterIn Card.

Jugendring Enzkreis - Juleica

Ihr wollt noch mehr über den Jugendring Enzkreis e.V. erfahren?

Dann schaut doch mal nach unter Zuschüsse, Verleih und entdeckt, was wir noch im Angebot haben.

Wir freuen uns auf eure Anfragen. Euer Team vom Jugendring Enzkreis e.V.

P.S. Kennt ihr schon unseren Newsletter? Hier geht’s zum Abo!