Jugendarbeit ist… da! Veranstaltung am 14.05.2022

Liebe*r Entscheider*in in der Jugendverbandsarbeit und in der Kommunalpolitik,

unsere Jugendarbeit ist vielfältig und hat zahlreiche Formen und  Gesichter. Vor allem sorgt ihr dafür, dass sie da ist und nicht wegzudenken aus unserer Gesellschaft. Gerade nach den Herausforderungen der vergangenen Pandemie-Jahre ist es unser Ziel, unserer Jugendverbandsarbeit im Enzkreis ein gutes Gelingen zu ermöglichen und bedarfsgerechte Unterstützung zu leisten.

Jugendgruppen und Verbände haben die Möglichkeit ihre Gruppe vorzustellen – Entscheider*innen der Kommunalpolitik treffen Vereinsaktive zum Austausch.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen, damit wir zeigen können „Jugendarbeit ist NOCH STÄRKER da!“

Jetzt anmelden: dabei sein, vernetzen, hören und mitdiskutieren was Jugendarbeit braucht!

Weitere Informationen erteilt telefonisch unsere Gesschäftsstelle 07231 33799

Anmeldungen bitte per Email an stark@jr-enzkreis.de (Andrea Stark)

11:00 bis 15:00 Uhr
Erkunden, Ausloten, Kontakte knüpfen,
Verpflegung, Gespräche in Kleingruppen

Veranstaltungsort: Naturfreundehaus Ötisheim
Maulbronner Straße 100, 75443 Ötisheim