Nachdem der Kinder-Enzkreisführer im Dezember offiziell präsentiert wurde, ist es für den Jugendring Enzkreis nun besonders wichtig, dass alle Kinder und Familien die Möglichkeit bekommen, von den Insidertipps der knapp 700 Kinder, die bei der Aktion mitgemacht haben, zu profitieren.

Erhältlich im südöstlichen Enzkreis!

Für die im südöstlichen Enzkreis lebenden Familien war der Weg zur nächsten Verkaufsstelle bisher aber noch etwas umständlich. Das ändert sich nun durch die Unterstützung des Vereins „IKJ Heimsheim“, der sich bereiterklärt hat, den Kinder-Enzkreisführer in Heimsheim zu verkaufen. Die „Initiative für Kinder und Jugendliche“ hat zwar keine eigenen Geschäftsräume, sie wird den Kinder-Enzkreisführer aber an verschiedenen Veranstaltungen in Heimsheim zum Verkauf anbieten und gibt auch die Möglichkeit, sich bei Interesse per mail an vorstand(at)ikj-heimsheim.de zu wenden. Das freut das Jugendring-Team natürlich sehr und wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die Unterstützung!

Nähere Informationen zum IKJ Heimsheim gibt es hier.

An folgenden Veranstaltungen in Heimsheim wird der Kinder-Enzkreisführer zum Verkauf angeboten:

  • 17.02.: Winterspielplatz im katholischen Gemeindehaus
    von 15:00 – 17:00 Uhr
  • 18.02.: Verkauf der Faschingskarten beim Edeka
    von 13:30 – 15:30 Uhr
  • 25.02.: Verkauf der Faschingskarten beim Edeka
    von 13:30 – 15:30 Uhr
  • 27.02.: Faschingsfeier im katholischen Gemeindehaus
    von 16:00 – 18:00 Uhr
  • 10.03.: Winterspielplatz im katholischen Gemeindehaus
    von 15:00 – 17:00 Uhr
  • 11.03.: Kleiderbörse in der Stadthalle
    von 13:30 – 15:30 Uhr
  • 01.04.: Spielplatzputz auf dem Zentralspielplatz

Nach wie vor gibt es natürlich für jeden die Möglichkeit, den Kinder-Enzkreisführer online beim Jugendring zu bestellen. Zur Online-Bestellung einfach hier klicken.