Wie könnt ihr teilnehmen?

Wie könnt ihr teilnehmen?

  1. Meldet euch an per mail (speer@jr-enzkreis.de).
    Ladet die Teilnahmeunterlagen auf unserer Website runter.
  2. Überlegt euch, was daheim für euch bedeutet und wie ihr es filmisch umsetzen wollt.
  3. Zieht los und filmt. Tipps zum Dreh eines Films findet ihr auf unserer Website.
  4. Bereitet euer Filmmaterial so auf, dass ein höchstens 4minütiger Film entsteht.
  5. Füllt den Begleitbogen sowie die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten der im Film gezeigten Personen und eine Liste aller verwendeten Musikwerke aus und schickt uns diese zu.
  6. Ladet euren Film bis spätestens 14. September 2018 auf Vimeo, Youtube oder eine andere geeignete Plattform und schickt uns den Link dafür zu. Alternativ könnt ihr uns auch eine DVD zusenden. Wir betten die Filme dann in unsere Website ein.
  7. Im Zeitraum 17.09. – 21.09.2018 kann jede*r, der/die möchte, über ein Formular auf unserer Website für den Film abstimmen, der ihm/ihr am besten gefällt.
  8. Die offizielle Preisverleihung erfolgt im Herbst 2018 im Kommunalen Kino Pforzheim