Den Erlös ihres Benefiz-Golfturniers sowie die Einnahmen vom „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Turnier 2017 spendet der Förderverein des Lions-Clubs Wimsheim-Heckengäu in diesem Jahr an den Jugendring Enzkreis e.V. Am Dienstag ist der Scheck im Wert von 6.000 Euro überreicht worden. „Die Arbeit des Jugendring Enzkreis e.V. liegt uns am Herzen, da sie unsere regionalen Aktivitäten unterstreicht“, so Activity-Beauftragter des Lions-Clubs Uwe Franke. Michael Gutekunst, Vorsitzender des Jugendring Enzkreis e.V. zeigt sich erfreut: „Der Erlös kommt direkt der verbandlichen Jugendarbeit im Enzkreis zugute. Ebenso wertvoll ist aber auch das Netzwerk, das durch den Lions-Club für den Jugendring entstanden ist.“

Mit den Spendengeldern unterstützt der Jugendring die Jugendleiter*innen im Enzkreis dabei, eine qualitativ hochwertige Jugendarbeit zu gestalten.